Wer kann sich noch erinnern als EUROPA mit Larry Brent, Macabros, Gruselserie und vielen Erwachsenenserien mehr die Herzen der Kassettenkinder höher schlagen ließ? Wer kann sich noch an Kult-Helden Jan Tenner aus dem Hause KIOSK erinnern? Sind diese Zeiten endgültig vorbei? Haben sich diese beiden Labels mit Kinder- und Jugendhörspielen eine goldene Nase verdient und sind nicht mehr bereit mit Erwachsenenserien eine finanzielles Risiko einzugehen? Sind vielleicht die Kinder überhaupt nur mehr der Massenmarkt, während erwachsene Hörspiele nur mehr von einer Minderheit gekauft werden?
Was meint ihr dazu? Werden wir noch einmal Larry Brent und Jan Tenner ähnliche Erwachsenenhörspiele aus den beiden "Häusern" zu hören bekommen oder ist der Zug in diese Richtung endgültig abgefahren?