Wie - Flitterwochen?!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
Und Flitterwochen in der Toskana? Wie schön!
Da muss man nichts mehr wünschen, denn da versteht sich der schöne Urlaub praktisch von selbst, auch wenn es mal tröpfelt.
Habt eine wunderschöne Zeit!
Urlaubsgrüße an den Hörspieltalk!!!
-
Markus G. -
July 3, 2011 at 9:28 PM
-
-
Alles Gute für eure Zukunft @Mittagshoerer. Und noch eine schöne Zeit in der Toskana.
-
-
Oh, was für eine schöne Burg. Damit hätte ich als Kind viel Spaß gehabt und sie mit Lego und Playmobil Figuren bestückt.
-
-
-
Grüße aus Saudi Arabien. Bin zwar nur zum Umsteigen auf dem Weg nach Malaysia hier, aber so oft kann man das Forum ja nicht aus Saudi Arabien grüßen.
-
Chris Danke schön! Ich glaube der Hörspieltalk wurde auch noch nie aus Saudi-Arabien gegrüßt
Grüße retour! Habs hierhin verschoben, denn hierher passt es perfekt
-
-
Lea ist dir wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten. Ähm... oder wie heiß sie noch mal??? Pia????
-
Schöne Grüße! Und noch einen tollen Urlaub! Tolle Bilder.was für ein schönes türkises Meer!
-
-
Ganz viel Spaß euch!😊
-
-
Grüße aus China. Urlaub würde ich das aber nicht nennen, höchstens Urlaub vom (westlichen) Internet. Talk ist aber nicht gesperrt
-
Liebe Urlaubs-Grüsse an alle Hörspieltalkerinnen und Hörspieltalker!
Wir waren in Prag…
und Berlin
… danach geht es nach Stralsund und Dresden 🤩Bei Pias Brillen ist auch eine cooler als die nächste
Eigentlich unglaublich, dass da in Berlin mal der Grenzübergang war, wo da in den letzten 30 Jahren so massiv gebaut worden ist.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!