hmm, in Paint will mir nichts gelingen, was meint Ihr, wären auch KI generierte Bilder in Ordnung oder bedarf es dazu einer neuen Rubrik?
Hörspielszenen Painten
-
-
Na sicher, klar! Bild ist Bild
-
-
Display Spoiler
Ein Klassiker? Das Horror Taxi 🚕
-
Xorron Wer wenn nicht Du kennst das Hörspiel Richtig 👍
-
Ein klassischer No-Brainer für alle Sinclair-Fans
-
Welchen Generator hast du benutzt?
-
ChatGPT
-
Xorron Du bist dran. 😆
-
Xorron Du bist dran. 😆
Also, auf zu ChatGPT. Dort festgestellt ohne Anmeldung wird es nix. Angemeldet. Total unzufrieden dann mit dem Ergebnis. Trotz Anmeldung geht es morgen erst weiter (nerv). Bin also am Ball.
-
Ich habe ein großes Problem mit derlei Apps. Nichts gegen eure Neugierde oder Hilfestellungen.
Auch ist die Einstiegsfrage total okay, doch der Reiz des Neuen wird die konsensuale Kreativität mittelfristig in Frage stellen. Ich habe da einfach etwas Angst um die Neugier potentiell Kreativen, wenn das alles per se erledigt wird. Und um die Menschheit auch.
-
Es ist in unserem Fall nur ein Spiel. Man kann auch gerne etwa mit Bleistift zu Papier bringen
-
-
Eine Folge aus der Reihe Lupin?
-
Richtig
-
mit welcher App macht man denn so KI Bilder, kenne es von Malbüchern her aber weis nicht welche Apps man da verwendet. Mir wurde gestern gesagt für Bilder muss man bei ChatGpt ein teures Abo für 19.90€ im monat abschliessen. gibt es auch kosenlose Apps ?
-
Bei ChatGPT kann man ein paar Bilder gratis pro Tag machen.
-
Bei ChatGPT kann man ein paar Bilder gratis pro Tag machen.
Ich wollte gestern den Sensemann als Hochzeitsgast machen. Hier hat er anstellte einer Sense immer einen Gral dagestellt. Nach zwei "Verbesserungen" war Schluss mit 24 Std warte Zeit.
-
Ich wollte gestern den Sensemann als Hochzeitsgast machen. Hier hat er anstellte einer Sense immer einen Gral dagestellt. Nach zwei "Verbesserungen" war Schluss mit 24 Std warte Zeit.
Ist ein wenig kniffelig, die richtigen Anweisungen zu finden. Ich versuche mich da auch immer wieder alles noch genauer zu schildern und in der Wortwahl zu verfeinern. Beim "Sensemann als Hochzeitsgast" als ich mal folgendes angewiesen... "Erstelle mir bitte ein Bild mit einem CD Cover drauf. Auf dem Cover ist ein Hochzeitspaar zusammen mit ein paar Gästen, aus einer alten Kirche kommend, zu sehen und im Hintergrund schwingt ein schwebendes Skelett im schwarzen Umgang eine große Sense." Herausgekommen ist dann dieses Bild hier...
-
Gruselig gut 👍
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!