DARK LIFE (eine Hörspielserie von Bellgatto Audio) ...

• Für September 2011 ist die neue Hörspielserie DARK LIFE von Bellgatto Audio geplant ...

DARK LIFE 1 Nowbacks Geheimnisse

Jede Stadt hat ihre Geheimnisse. Doch in Nowback kann ein neuer Job zum Höllentrip werden. Ben Richards ist auf der Suche nach Arbeit, doch was er findet zeigt ihm die dunkle Seite der Nacht. Mitten unter den Menschen leben Vampire und Dämonen. Die Ermittlerin Julie Barks folgt einer Spur ins Greenham Viertel und findet sich inmitten eines mörderischen Experiments wieder. Hier werden Retter zu Gejagten und Wesen der Nacht zu Opfern. In Nowback ist Nichts wie es scheint. Eine Stadt voller dunkler Geheimnisse. Erlebe Dark Life!

Quelle: http://www.hoerspiele.de/hoerspiele/lis….asp?code=13680

Mehr Informationen dazu, wie Angaben zu den Sprechern und zur Produktion, findet man in der Hörspiel-Datenbank von Hörspiele.de http://www.hoerspiele.de #daumenhoch# ...

• Schön, ein neues Label und eine neue Serie betritt den Hörspielmarkt #daumenhoch# Da werde ich sicher kaufen, auch wenn mich das Vampir-Thema nicht unbedingt interessiert. Aber bei Horror kann ich nicht Nein sagen ;D

• Hört sich sehr interessant an, werde ich wohl auch zu gegebener Zeit ein Ohr riskieren. #jaja#

markus: Mal eine Frage, magst Du Vampire generell nicht, oder kannst Du sie wegen des Hypes der letzten Jahre nicht mehr hören?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

• Guybrush: Irgendwie waren in letzter Zeit zu viele Vampirthemen in den Medien. Ich bin ein großer BUFFY-Fan und mag auch klassische Vampirgeschichten. Aber die 100ste Auflage von Vampirgeschichten in der Neuzeit finde ich nicht mehr so prickelnd. Da würde ich andere Themen bevorzugen #jaja#

• Nun wer eine typische Vampirstory erwartet, wird wohl eher enttäuscht werden.
    Da wir Fans von Buffy, Angel und Blade sind geht die Serie eher in diese Richtung. :D
    Die Twilight Sachen und Mystery Romantik wollen wir nicht bedienen.

Den ersten Vorgeschmack gibt es demnächst mit einem kleinen Trailer, den der unvergleichliche Gordon Piedesack spricht. ;D

Die Twilight Sachen und Mystery Romantik wollen wir nicht bedienen.

Das ist gut zu lesen. Für diesen Twillight Romatic Mystery Quatsch bin ich definitiv aus der Ziegruppe raus. Vampire sind dunkle Geschöpfe der Nacht und nicht kleine grüblerische EMO - Nerds. #imho#

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

• @Studio-Cat: Schön zu lesen! #welcome# und Danke, dass Du uns hier im Talk über eure Projekte auf dem Laufenden hälst #danke# Wie geschrieben, mich habt ihr als Käufer fix #winkewinke#

• Cool, genau das wollt ich hören. Erstmal herzlich willkommen hier!

Wer auf Buffy, Blade und Angel abzieht find ich gut. bei den Emokids und emotionalen Vampiren wär ich ausgestiegen, das geht mir gewaltig auf den Senkel. Vampire müssen düster und böse sein. Oder auch ein guter Vampir gegen etwas böses. Aber nicht Twilight.

• Lach...na Angel war schon sehr emotional, aber eben nicht weichgespült :P

Unsere Vampire, Menschen und Dämonen sind sehr vielschichtig, so wie im Leben.
    Nicht jeder Vampir ist böse oder gut, dass kommt auf den Vampir an.
    Von Böse, Gut (nicht perfekt), irgendwas dazwischen und durchgedreht ist alles dabei.
    Was nicht dabei ist, sind Stereotype Darstellungen, die langweilen uns.

Helden? Hmm, nein, aber durchaus Heldenhafte Personen die ihr Bestes oder Bösestes geben.

• Ja der Trailer macht eindeutig Lust auf mehr. #daumenhoch#

• Ich habe mir gerade eben den Trailer angehört - Licht abgedreht und im Finstern - und die im Trailer aufgebaute Atmosphäre hat mir Dank des Sprechers schon mal gut gefallen. Ich gebe sogar zu, dass mir der Trailer schon jetzt viel besser gefallen hat, als ich es im Vorfeld vom Hörspiel erwartet habe. Ich bin jetzt noch neugieriger und werde mir das Hörspiel auf alle Fälle kaufen. #hutheb#

• Am 6.9. 2011 erscheint die 1. Folge der neuen Dark Mystery Hörspielkrimi Serie Dark Life.

Am 1. August startet das Gewinnspiel dazu und es gibt einiges zu gewinnen.

• 1. Preis eine Dark Life Tasse
    • 2. und 3. Preis das kultige Dark Life Mousepad
    • 4. - 6. Preis das Dark Life Notizheft
    Außerdem gibt es weitere Sonderpreise zu gewinnen. Es lohnt sich also mit zu machen.
    Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:
    Schieß ein verrücktes, gruseliges, düsteres, mystisches Foto von dir und schicke es an Bellgatto Audio.
    Die besten Fotos werden auf der Facebook Seite: Bellgatto Audio veröffentlicht. Schick das Foto (maximal 4 MB) per mail an:

gewinnen@bellgatto-audio.de

Oder per Post an: Bellgatto Audio, Gillbachstr.93, 41466 Neuss
    Einsendeschluss ist der 6.Oktober 2011.
    Der Wettbewerbsteilnehmer versichert, dass er das von ihm eingesandte Foto selbst gemacht hat, es sich um keine unzulässigen Bearbeitungen der Werke oder Leistungen eines Dritten handelt und er allein zur Einräumung der Rechte befugt ist und dass das von ihm eingesandte Foto keine urheberrechtlich geschützten Werke Dritter verwendet. Soweit an dem Foto Dritte mitgewirkt haben, versichert der Wettbewerbsteilnehmer, dass er die zur Einräumung erforderlichen Rechte erworben hat und er darüber verfügungsberechtigt
    ist. Der Wettbewerbsteilnehmer gestattet kostenfrei die öffentliche Wiedergabe und Vervielfältigung des Fotos durch Bellgatto Audio UG. Die Fotos werden nicht zurück gesendet.

• Am 10.11.2011 erscheint die zweite Folge von DARK LIFE ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!