[Hörspiel-Premiere] Professor Sigmund Freud 5 Friedhof der Namenlosen

  • Es war ein etwas "unrunder" Abend, weil die Technik nicht dass machte was wir wollten. Vielen Dank für die Geduld der sehr sympathischen Macher Christian, Heiko und Mia und der vielen, vielen Hörer, die gekommen sind. Ich hoffe es gibt noch mal eine Wiederholung.

    Ich musste leider um 21.30 den CHat verlassen, weil meine kleine Pia nicht schlafen wollte. Hab ihr vorgelesen und bin dann gleich mit eingeschlafen...

  • Zitat

    Aber es waren nette unterhaltungen :D

    Eines muss ich jetzt hier unbedingt auch einmal los werden: Obwohl am Sonntag wirklich vieles schief gelaufen ist und das Talk-Team doch ziemlich doof da stand, waren wirklich alle im Chat, egal ob die Leute von Stil oder auch die Hörer extrem geduldig, freundlich und nett. Es war trotz der Pannenserie wirklich nicht schade um die Zeit. Alleine schon um im Kreise von Hörspielfans und Freunden zu plaudern und zu diskutieren. Haisulis Posting drückt genau das aus. Das finde ich persönlich wirklich sehr schön und echt klasse #daumenhoch# #danke# Ihr seid die Besten #top#

  • Naja für die Pannen könnt ihr doch auch nix, das ist bei Technik halt so #schulterzuck# danke für die Blumen, aber die kann ich eigentlich nur zurück geben, ich finde es Klasse dass ihr das überhaupt auf die Beine stellt, das kostet euch ja auch viel Zeit und Mühen und graue Haare wenn es nicht funktionert ;)
    Und ohne hätten wir nie den Club der bösen Rentner gründen können :D von daher hatte sich der Abend für mich zumindest wirkich gelohnt. Und wann sonst kommt man schon mal so zum Chatten?
    Und am Ende hat es ja dann auch noch geklappt. #jaja# Geduld zahlt sich halt doch aus

    Also für mich war es ein gelungener Abend

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Ja der Club der bösen Rentner war witzig. #lach2# Haben nachher nur noch wenig vom HSP mitbekommen, aber dafür war der Abend echt schön. Und die neue Freud wird sowieso gekauft. #daumenhoch#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Stimmt, strizzi ist kein süßes Gebäck wie ich im ersten Moment vermutete sondern das wienerische Gegenstück zum Schelm oder Baazi (obwohl Baazi auch schon fast wieder wienerisch klingt für mich)
    und Baba war ein auf wiedersehen oder so ähnlich #gruebel#
    ach Dialekte sind so schwer zu verstehen. #wirr1#
    (Das sagte mein Freund auch immer, wenn wir bei meiner Famile zu besuch waren und er gar nix mehr verstand wenn ich mich mit meinem Opa unterhalten hatte :D, dabei ist mir nie aufgefallen dass ich da immer ins tiefste Dorf-fränkisch rutsche #kiste# )

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!