Labyrinth der Götter und Geisterstadt fand ich furchtbar langweilig.
Das schlechteste Drei ???-Hörspiel
-
-
Original von Michael
Der schwarze Skrorpion war echt eine schlechte Produktion...Das Buch hat aber auch leider nicht mehr her gegeben ... muss man entschuldigend sagen in dem Fall!
-
Original von Evil
Labyrinth der Götter und Geisterstadt fand ich furchtbar langweilig.So schlecht fande ich Labyrinth der Götter nicht, war keine Top Folge aber auf alle Fälle hat sie mich unterhalten.
So long
grifter
-
Original von grifter
So schlecht fande ich Labyrinth der Götter nicht, war keine Top Folge aber auf alle Fälle hat sie mich unterhalten.
So long
grifter
Die Folge ist auf alle Fälle um Längen besser als Grotten wie Fußballgangster, Schlucht der Dämonen, Panik im Park, etc.
Aber ist halt kein Actionspektakel. Langweilig empfinde ich es deswegen aber ganz und gar nicht.
-
Der verschwundene Schatz + Todesflug
-
Ich höre ja schon länger nicht mehr die drei Fragezeichen.
Daher mal neugierdehalber: Gibt es eigentlich mittlerweile eine Folge, welche solche Perlen wie Todesflug oder Vampir im Internet noch topt?
-
Puh, ich finde zwar mittlerweile viele Folgen nur durchschnittlich, aber so richtig richtig schlecht finde ich ehrlich gesagt keine Folge mehr. Auch das oftmals verschrieene Hexenhandy habe ich wieder mal gehört und fand es sehr unterhaltsam. Ich muss mal wieder Todesflug und Vampir im Internet hören. Habe da nur recht rudimentäre Erinnerungen.
-
"Zwillinge der Finsternis" (144), "Der Feuergeist" (158) und "Im Bann des Drachen" (192) werden oft von Fans genannt. Aber
für viele dürfte es weiterhin "Todesflug" sein. "Vampir im Internet" zählt aber auch noch zu den Kandidaten bei der Frage.Ich persönlich finde ja die drei von mir zuerst genannten auch sehr schlecht. Für mich ist es schwierig geworden, die
schlechteste Folge zu nennen. -
Ich höre Todesflug und Hexenhandy lieber als 90% der Folgen über 120. Mann ohne Kopf kann man sich alle paar Jahre als Trash geben.
-
1) Geheimakte UFO
2) Der Todesflug
3) Panik im Park
4) Insektenstachel
5) Schlucht der Dämonen
-
Bin da inzwischen auch der gleichen Meinung wie @JTaxidriver Viele der neuen regulären Folgen sind so zäh und langatmig inszeniert, das mir die zwar von der Story reichlich bekloppten Kandidaten wie Todesflug, Tal des Schreckens oder Vampir im Internet heute schon lieber sind. Die sind nicht gut, aber waren wenigstens ordentlich bearbeitet. Auch blieben mir dort viele Elemente hängen, an die ich mich noch ganz gut erinnern kann. Das kann ich über viele der Folgen ab 125 leider nicht behaupten.
Mein persönliches Low-Light war 138 Die geheime Treppe mit der ich meine CD Sammlung eingestellt habe - von einigen Sonderfolgen und der 150 und 200 abgesehen. Die aktuellen Folgen höre ich mir nur noch digital an, wenn ich mir mal wieder wegen anderer Hörspiele ein Monatsabo genehmige
-
Wo du die Jubiläen erwähnst @DeLorca . Schattenwelt 175 war am Ende auch ein Totalausfall. Tal des Schreckens mag ich sehr, wegen der Atmosphäre und der Spannung.
Die Europareise finde ich auch heute noch richtig schlecht. Die 68 hat noch ganz nette Atmosphäre, aber das war es auch. Dafür fühlte ich mich bei der späten Rache nicht verarscht wie so viele andere Fans. -
Die schlechteste von den schlechten? Wie @JTaxidriver schon geschrieben hat, über 120 muss man schon suchen, dass da mal eine halbwegs brauchbare Folge dabei ist. Die CDs stehen bei mir im Regal und stauben eigentlich nur voll. Habe davon kaum eine mehr als einmal gehört. Seit Folge 201 höre ich auch nur noch im Stream, da sich für mich der Kauf der CDs einfach nicht mehr lohnt.
-
Wobei man aber ehrlicher Weise sagen muss, dass zwar jeder über die aktuellen Folgen lästert, aber wir hören sie trotzdem. Faszinierend oder? Wäre die richtige Frage nicht warum wir trotz der anscheinend schlechten Qualität trotzdem noch hören?

-
Wäre die richtige Frage nicht warum wir trotz der anscheinend schlechten Qualität trotzdem noch hören?
Das hatte ich in irgendeinem anderen Thema schon mal geschrieben. Ich hoffe eigentlich bei jeder Folge, dass es doch mal wieder bergauf geht. Und vielleicht auch so ein bisschen Nostalgie und Neugierde. Man will halt auch nichts verpassen. -
Ich muss noch einmal genauer reinhören. Aber ich fand die Neuauflage der schwarzen Katze wahnsinnig grauenhaft - aber ich muss noch einmal reinhören, um genau zu schildern, was es so schlimm macht.
-
Die schwarze Katze (alt, kenne die neue nicht) finde ich sehr gut, höre ich gerne.
So long
grifter
-
Klingt fies, meine ich aber ehrlich:
So ziemlich jede zweite Folge ab Nr. 100

-
Ergo: Ich habe nichts verpasst.

-
Also es gab auch über 100 gute Folgen für mich. So schlug die 136 komplett aus der Art und war eine sehr große Überraschung für mich.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!